KLANGSCHALEN-ENTSPANNUNG 

 Auszeiten für Körper, Geist & Seele

Kundenstimmen

“Bevor ich zu dir komme, fühle ich mich wie ein Teich, in den jeder seinen Müll hineinwirft; nach der Klangmassage ist die Wasseroberfläche wieder ruhig und klar.”

"Es fühlt sich an, als ob die Klangschalen meine kreisenden Gedanken einfach mitnehmen und forttragen in eine andere Sphäre."

"Fühle mich nach jeder Klangmassage vollkommen entspannt und gelöst. Ich kann es jedem empfehlen." 

“Nach der letzten Klangschalen-Entspannung hatte ich noch lange die Erinnerung an die Klänge und die damit verbundene Entspannung.” 

"Wundervolle Auszeit mit harmonischen Klängen. Im Zeitalter der permanenten Erreichbarkeit und Dauerstress für jedermann zu empfehlen. Danke!" 

"Hatten heute wieder mal eine schöne, entspannende und wohltuende Gruppen-­Klangschalenreise in der Salzgrotte Brühl. Wir freuen uns schon auf die nächste Klangreise!!!"